Mittwoch, 17. August 2011

Erster Schultag

Eigentlich sollte mein erster Schultag am Dienstag sein. Julie und ich sind auch pünktlich aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind mit John in die Schule gefahren, um dort zu erfahren, dass leider kein Guidance Council Zeit hat. Also mussten wir wieder nach Hause fahren und uns anderweitig beschäftigen. Wir sind dann Tennis spielen gegangen und waren am Pool.

Heute Morgen sind wir dann noch einmal zur Schule gefahren und hatten auch wirklich einen Termin mit Ms. Homan, ein Guidance Council. Zuerst bekam Julie ihren Stundenplan. als ich dann an der Reihe war ist leider das Programm abgestürzt, so dass ich einige Zeit warten musste, bis ich meinen Stundenplan bekommen konnte. In der Zeit zeigte mir Ms. Homan die Schule und dann durfte ich noch für eine Stunde in eine Dance Class- ja, Tanzen ist wirklich ein Unterrichtsfach hier :). Nach der Lunchpause bekam ich dann auch endlich meinen Stundenplan. 
A Tage: Musik Geschichte, US History&Constitution, Englisch und Marine Science, 
B Tage: TV Production, Algebra, Dance, Französisch

A und B Tage wechseln sich hier immer ab und ein Fach dauert jeweils 90 Minuten. Finde ich irgendwie ein bisschen lang, wenn man sich mal überlegt, dass ich jetzt jeden zweiten Tag eine Doppelstunde Geschichte habe. :)

Naja,  nachdem ich dann auch endlich meinen Stundenplan hatte, hatte ich nur noch zwanzig Minuten Unterricht und bin dann mit Julie und Tan-ein thailändischer Austauschschüler, der bei mir neben an wohnt- mit dem Schulbus nach Hause gefahren. 

Ich hoffe, dass ich morgen heraus finde, wann die Try-Outs für die verschiedenen Sportarten sind oder wann sie überhaupt stattfinden, damit ich endlich noch mehr neue Leute kennen lerne. Aber das geht bestimmt schnell. die sind hier alle total freundlich und offen. 

Liebe Grüße an euch alle und besonders an meine Familie :),
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig