Donnerstag, 18. August 2011

School is awesome

Heute war mein erster richtiger Schultag. Leider musste ich schon um halb sechs aufstehen, da der Bus schon um  6.49h kommt. Ihr könnt euch vorstellen, wie Julie und ich bei unserem Frühstück aussahen :). 
Als erstes hatte ich TV-Production. Unser Lehrer, Mr. Lopes, erzählte uns, dass wir während diesem Jahr lernen werden, Skripte selber zu schreiben und wie wir sie umsetzten können. Eigentlich dachte jeder, dass wäre ziemlich einfach, doch dann zeigte er uns einige Kurzfilme von seinen Schülern letztes Jahr und uns wurde bewusste, auf wie viele kleine Details wir achten werden müssen :). 
Als nächstes hatte ich Algebra. Mr. Poole  ist total nett, allerdings bekam ich einen kleinen Schock, als er mir den Plan für dieses Jahr gab: Ich werde einfach nur die achte und die neunte Klasse wiederholen. Unsere Hausaufgabe lautet wirklich: Graph the numbers on a number line. Then decide which number is greater. Dafür habe ich in dem Kurs ein paar Leute getroffen, die wirklich nett sind. Eigentlich habe ich in jedem Kurs Leute getroffen und in Französisch hat mich jemand gefragt, ob ich morgen Abend zu dem Baseball Spiel kommen möchte. Also wisst ihr auch schon einmal, was ich morgen machen werde. 
Französisch lief ähnlich wie Mathe ab. Wir wiederholten Sachen aus der siebten Klasse :)
Das einzige Fach, dass heute eine Herausforderung war, war Dance. Die erste Ansage der Lehrerin war: Ihr seid die beste Gruppe, die ich habe, also strengt euch an. Es wird schnell gehen und wir warten auf niemanden! Es war schwer die schritte auf Englisch zu verstehen aber es ging eigentlich und es hat richtig Spaß gemacht :)

Das musste ich jetzt einfach mal los werden :)
Bis bald, 
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig