Freitag, 9. September 2011

Ein Monat

Heute auf den Tag genau ist es einen Monat her, dass ich nach Amerika geflogen bin und Deutschland verlassen habe. Ein Monat, in dem ich so viel erlebt und so viele neue Sachen kennen gelernt habe. Fünf Tage New York, das erste Mal meine Gastfamilie treffen, das erste Mal High School, das erste Mal Cheerleading Training. So viele Tage, die ich am Pool oder am Meer verbracht habe. Die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen. Unter anderem wahrscheinlich auch, weil ich so viele nette neue Leute kennen gelernt habe :)
An diesem Punkt möchte ich noch mal ein großes Dankeschön sagen, an die Personen, die das hier alles möglich gemacht haben. Vielen Dank Papa und Oma :).

dieses bild ist nun genau einen monat alt. wir sind aus dem flugzeug gestiegen, haben unser gepäck ins hotel gebracht und sind einmal durch newyork gefahren (tut mir leid, dass es so verschwommen ist, aber meine alte camera hat es nicht besser hinbekommen :))
Und der nächste Monat geht gleich aufregend weiter. Nächstes Wochenende sind wir zu einer Ehrung von einem der älteren Söhne nach Jacksonville, Florida eingeladen. Er wird dort vom Militär geehrt und danach gibt es eine Feier am Strand von Jacksonville. Ich bin schon so aufgeregt. Ich wollte schon immer einmal am Strand feiern :)
Ich hoffe es geht euch allen gut da drüben :) Und ich kann sagen, dass ich euch trotz der super tollen Zeit hier drüben vermisse und ich mich schon wieder freue, wenn ich euch alle wieder sehe :)
das rechte ist unser haus und das neben dran ist das ferienhaus eines fünffachen mcdonaldsbesitzers :)

Love, 
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig