Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dance





Oh mein Gott. Morgen sind die Tryouts für das Bluffton High Dance Team. Ich bin so aufgeregt :)
Am Dienstag haben wir uns das erste Mal mit der Trainerin getroffen und sie hat uns gezeigt, was sie von denjenigen erwartet, die es in das Team schaffen. Danach hatten wir eine Stunde um einen drei minütigen Tanz zu lernen. Naja, als ich am Dienstag aus der Schule kam, konnte ich mich gerade mal an die erste Hälfte erinnern. Zum Glück hatten wir heute noch einmal zwei Stunden Training. Den Tanz kann ich jetzt mittlerweile  einigermaßen und morgen vor den Tryouts habe ich noch einmal Danceclass, was bedeutet, dass ich dort noch einmal mit einer Freundin üben kann, die auch morgen mit mir in einer Gruppe zusammen präsentieren wird :)
Also wünscht mir Glück :DDD

Love, 
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig