Donnerstag, 3. November 2011

Halloween

Halloween hier war sehr lustig. Samstag hatten wir eine Party bei uns zu Hause mit allen Austauschschülern und fünf weiteren Freunden. Wir haben den ganzen Samstag gearbeitet, um das Haus ordentlich zu bekommen und die ganzen Dekorationen auf zu hängen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Am Montag war dann das eigentliche Halloween und die ganzen jüngeren Kindern sind "Trick or Treaten"en gegangen. Das war so süß und ich habe unserer Nachbarschaft noch nie so lebendig gesehen. Denn hier klingeln die Kinder nicht an der Haustür, sondern die Leute setzten sich mit ihren Süßigkeiten vor ihre Haustür und die Kinder müssen dann nur bis zur Haustür kommen. Die ganzen Kostüme waren so süß. :D
Am Mittwoch hatten dann zwei Freundinnen eine Party bei sich zu Hause. Da es im Garten war, habe ich zwar etwas in meinem Kostüm gefroren, da sie aber ein Lagerfeuer hatten und wir fast die ganze Zeit getanzt haben, ging es aber. Und ich muss sagen, es war verdammt lustig. Aber was noch viel cooler war, war zu sehen, wie viel Mühe sie sich hier mit ihren Kostümen geben. Außerdem muss man sich nicht nur als etwas gruseliges verkleiden. Man kann gehen, als was man will. :D
Ich hoffe ir da drüben in Deutschland habt auch ein schönes Halloween verbracht :)
Love, 
Svenja

Ach ja, ich habe es ins Varsity Team Cheerleading geschafft, was beudeutet, fünf Mal die Woche zwei Stunden Training :D. Und ich kann jetzt schon sagen, es macht super viel Spaß.





SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig