Donnerstag, 5. Januar 2012

Die erste Woche 2012

Seit einer Woche bin ich jetzt leider  schon wieder in der Schule. Der erste Tag wieder aufstehen war dann doch sehr hart. Vor allem da es bei uns gerade einen totalen Wintereinbruch gab und es morgens sogar minus Grade waren :(. Außerdem fangen nächste Woche unsere Midtermexams an, für die ich jetzt erst mal lernen muss, da in diesen Test einfach komplett alles dran kommt, was wir dieses Semester gemacht haben. Und das in allen Fächern, außer Dance. 
Dafür gab es dann noch eine Überraschung diese Woche. Mein Paket aus Deutschland ist endlich angekommen. Ich habe mich riesig gefreut! Auch noch mal an dieser Stelle Danke, Danke, Danke :D
<3
Love, 
Svenja 
Shoppen mit Julie

mein Paket <3


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig