Donnerstag, 5. März 2015

London friends reunited in Germany

First of all, I would like to say sorry for the absence of recent posts. I have started a new job which takes up a lot of my time at the moment. And the time that I have left, I usually spend in the gym or with friends.





I had a special visit planned about two weeks ago, which I would love to tell y'all about.  My London friend Katharina lives about an hour car-ride away from me. So after I finished work on Friday, I hopped into my car and drove up to hers. Plus, Christine, another friend of ours who still lives in London, stayed with her for a week. It felt really great to be reunited with both of them!

Right after I got there we went into town for a couple of drinks and had a fun night out. Obviously, we had loads of things to talk about and it got quite late. ;)




Saturday, we just spend catching up and going around Mannheim a bit. Plus, we did what girls love to do: taking pictures! :D

We also recorded a video for Katharina's YouTube channel talking about being an AuPair. I will be posting a link on here as soon as she uploads it. Unfortunately it is only in German, though.

It was awesome to see the two of them again after we hadn't seen each other in two months.




Als allererstes muss ich mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Ich habe einen neuen Job gefunden, der sehr viel Zeit einnimmt. Meine freie Zeit habe ich dann entweder im Fitnessstudio oder mit Freunden verbracht, wobei mein Blog hier leider ein bisschen zu kurz gekommen ist. 

Das Wochenende vor gut zwei Wochen habe ich aber bei jemandem verbracht, den ihr hier auf dem Blog schon sehr gut kennt, deswegen möchte ich euch davon erzählen. Meine gute Freundin Katharina, die ich in London kennen lernen durfte, wohnt eine Stunde von mir entfernt. Da Christina die Woche davor extra aus London gekommen war und die Woche mit Katharina verbracht hatte, habe ich mich Freitag Abend nach der Arbeit direkt ins Auto gesetzt und habe mich auf den Weg zu den beiden gemacht. 



Freitag Abend waren wir also in einer Bar in Mannheim für ein paar Drinks. Es gab natürlich einiges was wir uns zu erzählen hatten, weswegen es doch ein relativ langer Abend wurde. 
Samstag haben wir einen langen Spaziergang durchs Feld hinter Katharinas Haus gemacht und dabei ein paar Erinnerungsfotos geschossen. Außerdem haben wir noch ein Video für Katharinas YouTube Channel gedreht, welches sich um das Thema "Tips und Tricks" für AuPairs dreht. Wenn das online ist, werde ich euch natürlich hier auch einen Link posten. 

Es war eine wirklich wunderschöne Zeit mit den zweien und ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen können.



Happy Thursday! - Svenja x


SHARE:

5 Kommentare:

  1. Love you girls <3

    Ich hab mich so gefreut, dich wieder zu sehen :) Hoffentlich komme ich bald mal dich besuchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein schönes Wochenende! Ich würde mich riesig über einen Besuch von dir freuen! :D

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig